Sonntag, 2. April 2023

40 Jahre Ladencafé Klönsnack

In Schöningen gibt es in diesem Jahr viel zu feiern - denn immerhin wird die älteste Stadt im Braunschweiger Land 1275 Jahre alt! Somit gab es diese Siedlung bereits, bevor Karl der Große geboren wurde! Welch ein stolzes Jubiläum!

(Fast noch) wichtiger ist in diesem Jahr aber ein anderes Jubiläum: Das Ladencafé Klönsnack wird 40 Jahre alt!

 

Auch dies eine Hausnummer, auf die wir verdammt stolz sein können! Trotz vieler Höhen und Tiefen und Krisen so lange durchgehalten zu haben! Und dies soll natürlich auch entsprechend gefeiert werden! Daher lade ich Sie/Euch - auch und besonders im Namen unserer neuen Partner von der Schöninger Flüchtlingshilfe - zu einen kleinen Jubiläums-Fest am

 

Sonntag, den 23. April 2023 in der Zeit von ca. 10.00 bis 15.00 Uhr zu uns in die Salzstr. 31 

 

ein. 

 

In und um das Ladencafé herum haben wir folgendes geplant:

- ein Frühstücks- und Bruchbuffet mit nationalen und internationalen Leckereien

- eine Tombola

- ein Zauberer wird seine Magie vorführen

- und es wird Musik und allerlei Angebote für Kinder geben

 

Wir würden uns also auf einen regen Besuch Eurer-/Ihrerseits freuen.

 

Wichtig: Wir brauchen für eine solche Veranstaltung auch Eure/Ihre Mithilfe! Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir uns zahlreiche Kuchen- oder andere Speisespenden erhoffen!

 

Wer von Euch/Ihnen etwas beisteuern möchte, melde sich bitte bis zum 16.04.23 bei mir, damit wir für das Buffet möglichst genau planen können - damit unser Fest auch einen würdigen Rahmen erhält.

 

Wir freuen uns schon sehr auf den 23. April!


Christian Cebulla

I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen