Faires Frühstück

Seit geraumer Zeit eine Erfolgsgeschichte . . .

Seit wir vor Jahren im Rahmen der Fairen Woche auf die Idee eines unserer Mitglieder hin erstmals ein Faires Frühstück - ein Frühstücksbüfett mit allerlei Leckereien aus Waren aus dem Fairen Welthandel bei uns im Ladencafé Klönsnack anboten, hat sich dieses Frühstück zu einer echten Erfolgsgeschichte entwickelt und erfreut sich großer Beliebtheit. Daher bieten wir dieses Faire Frühstück mittlerweile jeden Monat an zwei Tagen - jeweils an einem Donnerstag und einem Samstag - an. Hierbei findet sich auf dem Büfett alles, was das Herz - und der Gaumen - begehrt: Salate, Süßspeisen, Kekse, Bio-Eier und Demeter-Brot von der Bio-Bäckerei Sartorius . Also alles gesunde Kost.
 
Neugierig geworden? Besuchen Sie uns doch beim nächsten Mal zum Fairen Frühstück bei uns im Ladencafé Klönsnack in der Salzstr. 31 in Schöningen.