Donnerstag, 16. März 2023

Wieder Faires Frühstück

Ich komme gerade vom Festakt der Stadt Schöningen anlässlich des 1275-jährigen Bestehens der Stadt. Dort gab es einige warme Worte von Festrednern - und anschließend ein kleines Büffet mit reichlich lecker Finger-Food.

Dann ist mir siedend heiß eingefallen, dass es ja höchste Zeit wird, Euch/Sie endlich auf das nächste kulinarische Highlight hinzuweisen, nämlich auf das nächste Faire Frühstück am 

Samstag, den 25.03.2023 von 10.00 - 12.00 Uhr im Ladencafé Klönsnack in der Salzstr. 31.

Preis pro Frühstück wie gehabt 7,- €-

Dies wird dann der letzte "Probelauf" für die große Jubiläums-Veranstaltung anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums sein, das wir am 08.03. begangen haben. Mehr dazu in Kürze.  

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf Euren/Ihren Besuch am 25.03!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen